PROJEKTE

Nachfolgend haben wir einige ausgewählte Projekte aufgelistet, die unser junges Unternehmen bearbeiten und ausstatten durfte. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeiten. Gern zeigen wir Ihnen auch weitere Referenzen auf Anfrage in einem persönlichen Beratungsgespräch. Wann dürfen wir für Sie strahlen?

  • Kompletter Refit der "Surfing Enterprise" eines 55 ft Katamarans. Installation einer neuen elektrischen Anlage. Unter anderem wurden verbaut: Raymarine Navigation, Hochleistungsladesystem(Mastervolt),Batteriemanagement, Solaranlage, Whale Pumpensystem, Boardelektronik für Unterhaltung.
  • Erarbeitung eines Lichtkonzeptes und Ausführung der Montagen inkl. der Szeneprogrammierung für das „Rocktheater“ in der Bar Spot 66 des Trihotels in Rostock.
  • Beratung und Erarbeitung sowie Montage und Programmierung einer komplett neuen Lichtanlage für die Diskothek »Studentenkeller Rostock«. Dabei wurde eine Mediaengine mit einer speziell gestalteten Bedienoberfläche und den Lichtprogrammen hergestellt, programmiert und verbaut.
  • Installation einer neuen elektrischen Anlage auf der Yacht „Tonia“, eines als Tauchbasis dienendem Katamarans. Unter anderem wurden verbaut: Hochleistungsladesystem(Victron), Solaranlage, Generator, Boardelektronik für Navigation und Unterhaltung. Besonderheit hierbei war die Einbindung eines 380 V Drehstromanlage mit Anlaufsteuerung für den Betrieb eines Tauchkompressors.
  • Für Hansepromotions Rostock eine Mediaengine zum synchronen abspielen des Imagefilm und der Raumlichtgestaltung M/V auf dem Teller
  • Stadtwerke Rostock: Lichtinstallation mit wechselnden Farben und aktiver Bedienung über Farbszenenspeicher.

 

Elektronische Steuerungen nach Kundenwunsch